Der Lanz Bulldog lädt nach Zinndorf ein

03.​09.​2026

(RD)Das klingt nach einer wunderbaren und traditionellen Veranstaltung auf dem Anger in Zinndorf! Der Stroh-Bulldog am Teich und das Jubiläum „90 Jahre Lanz Bulldog“ bieten bestimmt ein tolles Erlebnis und ein abwechslungsreiches Wochenende für Traktorenfans und die ganze Region. Auch die langjährige Freundschaft nach Zwierzyn und die geplante Bulldog-Parade am Samstag sind echte Highlights.

Einst vom Bauern Max Lötz und einen Erben an den Zinndorfer Bürgerverein e.V. übergeben, wird er von der Bulldoggruppe gepflegt und gehegt.

Zum Freundschaftstreffen, wie in jedem Jahr seit 2004. mit dabei unsere Freunde aus Zwierzyn, Gemeinsam wollen wir einen tollen Tag am Samstag, den 03. Oktober 2026 ab 11.00 Uhr erleben und ein wunderbares Programm gestalten. Das Treffen wir durch die Euroregion Viadrina mit einem KPF – Projekt der EU gefördert. Höhepunkt wird die Parade der Bulldogs, Traktoren und anderen fahrenden Geräten um 13.00 Uhr sein.

Der Sonntag klingt das Jubiläum vor dem Erntedankgottesdiens um14.00 Uhr, mit einem Frühschoppen, bei Blasmusik und Eisbein ab 11.00 Uhr aus.

Zum Programm wird noch rechtzeitig im Detai informiert.

 

Bild zur Meldung: Der Lanz Bulldog lädt nach Zinndorf ein