Wünsche der Fraktion Die LINKE / ZUKUNFT

09. 04. 2020

 

Unsere Fraktion wünscht allen Rehfelder Bürgern ein schönes Osterfest und vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

 

Zum Osterfest 2020 werden wir, mehr als alle Jahre zuvor, die Gelegenheit haben um nachzudenken und sich zu besinnen über Dinge die für uns wichtig sind.

Aus unserer Sicht sollten vor allem Fragen des solidarischen Miteinanders, der uneigennütziger Nachbarschaftshilfe, der Achtung und Wertschätzung unserer Mitmenschen zukünftig stärker unser Denken und Handeln bestimmen.

In Anbetracht der gegenwärtigen weltweiten Corona-Ereignisse mit Tod, Leid, persönlichen Einschränkungen und gravierenden  gesamtgesellschaftlichen Einschnitten erscheinen uns die Rehfelder Fragen und  Probleme der Kommunalpolitik gegenwärtig eher klein und untergeordnet. Dennoch werden wir  uns auch weiterhin für die Entwicklung Rehfeldes einsetzen. Unsere diesbezüglichen Positionen können auf unserer Internetseite rehfelde-scheinwerfer.de gern nachgelesen werden.

Nochmals alles Gute zum Osterfest und bleiben sie gesund.

 

Carsten Kopprasch

Fraktionsvorsitzender Die LINKE/ZUKUNFT

 

 

Bild zur Meldung: Wünsche der Fraktion Die LINKE / ZUKUNFT