BannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  20. 10. 2020 SENDER REHFELDE – aktuell  +++     
     +++  19. 10. 2020 Nächste Gemeindevertretersitzung  +++     
     +++  19. 10. 2020 HEUTE  +++     
     +++  18. 10. 2020 Kopf hoch  +++     
     +++  17. 10. 2020 Fußball – Das Böse 7. Spiel  +++     
Link verschicken   Drucken
 

SENDER REHFELDE – aktuell

23. 06. 2020

Aus Zinndorf kommt die Frage:

„Ist es technisch nicht möglich, dass sich unsere Straßenbeleuchtung wirklich mit der Dämmerung und nicht schon 2 Stunden vorher anschaltet?“

Antwort: „ Im Prinzip JA, aber da müsste sich jemand kümmern und dem Amt Bescheid geben, dass dann einen Elektriker beauftragt, der unter Vertrag ist!"

Ein Trost: Seit dem 21. Juni werden die Nächte wieder länger, so dass man nur warten muss und die Anschaltzeit stimmt wieder mit der Dunkelheit überein.

 

Eine Reaktion (Hinweis) über Facebook:

Das Problem ist ja einfach zu lösen, wenn der Fragesteller seine Frage an die zuständige Stelle richtet.

Aber vielleicht liest das ja HIER einer und sorgt für zeitliche Änderung....

Stimmt - "da müßte sich jemand kümmern" - siehe Text oben

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SENDER REHFELDE – aktuell

Spruch der Woche

Der geringste Mensch kann komplett sein, wenn er sich innerhalb der Grenzen seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten bewegt.

(Goethe)

    Aber -

Es gibt echt Menschen, die brauchen ne Leiter, um die unterste Schublade zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

29. 10. 2020 - 19:00 Uhr
 
27. 11. 2020 - 19:00 Uhr
 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde