BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  20. 09. 2020 Ich kann und will nicht ohne  +++     
     +++  19. 09. 2020 Fußball – Das Vierte  +++     
     +++  19. 09. 2020 Gehwegbau und Umleitung  +++     
     +++  18. 09. 2020 Tesla wächst  +++     
     +++  15. 09. 2020 Nächste Gemeindevertretersitzung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

SENDER REHFELDE – aktuell

27. 08. 2020

Ein Bürger stellte nach der Gemeindevertretersitzung am 25. August die Frage: „ Stimmt es, dass eine Bürgerin die Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung bemängelte und den „Rehfelde-Scheinwerfer“ mit der Stimmungsmache wie zu DDR – Zeiten und dem sogenannten Schwarzen Kanal verglichen hat?“

Die geprüfte Antwort: „Im Prinzip JA. Der Umgang miteinander und die Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung sind in der Tat höchst verbesserungswürdig. Das wurde auf der Sitzung selbst im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Stellungnahme der Fraktion „Die Linke/Zukunft“ zur Vorlage "Neubau Hortgebäude" deutlich. Die Fraktion hat Gesprächsangeboten zu Sachthemen noch nie verschlossen und wird zukünftig eigene Gesprächsangebote unterbreiten.

Was die Fragerin allerdings sagen will, als sie den "Rehfelde-Scheinwerfer" mit dem "Schwarzen Kanal" verglich, erschließt sich uns in keiner Weise.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SENDER REHFELDE – aktuell

Spruch der Woche

Wenn du aus Dingen, die keine Probleme sind, Probleme machst und wenn du aus kleinen Problemen große Probleme machst, dann werden große Probleme für dich zu Katastrophen 
(Gerald Dunkl)

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2020 - 19:00 Uhr
 
02. 10. 2020
 
29. 10. 2020 - 19:00 Uhr
 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie