BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  02. 12. 2020 Bericht zur Hauptausschusssitzung  +++     
     +++  01. 12. 2020 Gehwegbau Bahnhofstraße  +++     
     +++  30. 11. 2020 Umzug der Feuerwehr  +++     
     +++  30. 11. 2020 9. Sitzung Bildungsausschuss  +++     
Link verschicken   Drucken
 

SENDER REHFELDE – aktuell

27. 08. 2020

Ein Bürger stellte nach der Gemeindevertretersitzung am 25. August die Frage: „ Stimmt es, dass eine Bürgerin die Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung bemängelte und den „Rehfelde-Scheinwerfer“ mit der Stimmungsmache wie zu DDR – Zeiten und dem sogenannten Schwarzen Kanal verglichen hat?“

Die geprüfte Antwort: „Im Prinzip JA. Der Umgang miteinander und die Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung sind in der Tat höchst verbesserungswürdig. Das wurde auf der Sitzung selbst im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Stellungnahme der Fraktion „Die Linke/Zukunft“ zur Vorlage "Neubau Hortgebäude" deutlich. Die Fraktion hat Gesprächsangeboten zu Sachthemen noch nie verschlossen und wird zukünftig eigene Gesprächsangebote unterbreiten.

Was die Fragerin allerdings sagen will, als sie den "Rehfelde-Scheinwerfer" mit dem "Schwarzen Kanal" verglich, erschließt sich uns in keiner Weise.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SENDER REHFELDE – aktuell

Adventskalender

 

04. Dezember

 

Die Hoffnung sieht das, was noch nicht ist und sein wird. Sie liebt das, was noch nicht ist und sein wird. In der Zukunft der Zeit und der Ewigkeit.

(C.P.Pèguy)

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Hier zu den Coronainformationen

 

Speisen außer Haus

Zur alten Linde
Dunger's Gasthaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie