Abschluss Stadtradeln

13. 09. 2020

Liebe Sportfreunde,

herzlichen Glückwunsch an Hans´- Günter Hoffmann zum 1. Platz beim Stadtradeln 2020. Im dritten Anlauf nach 2018 und 2019 endlich wohlverdient. Ebenso Respekt an Gisela und Frank Nowotka sowie an Reiner Donath für die erbrachte Leistung. Den größten Hut ziehe ich vor Charlotte Henze, die Frau ist unglaublich mit ihren 92 Jahren. Leider bin ich durch Kurvorbereitung , vier Tage Fahrradreparatur und meinen derzeitigen Kuraufenthalt nicht richtig in die Gänge gekommen. Die meisten km bin ich hier um Bald Salzschlirf bei Fulda gefahren. (hier zur Liste)

Hauptsache es hat allen wieder viel Spaß gemacht und es war ja auch keine einmalige Angelegenheit bei den „Spitzensportler“ auf den vorderen Rängen.

 

Mit sportlichen Grüßen Thomas

 

Bild zur Meldung: Abschluss Stadtradeln