Sitzung Gemeindevertretung

07. 12. 2020

Wie angekündigt findet die letzte Gemeindevertretersitzung im Jahr 2020 am Dienstag, den 15. Dezember, 18.15 Uhr, im Bürgersaal statt.  

(hier zur Tagesordnung)

Offensichtlich eine Sitzung nur zur Haushaltslage der Gemeinde

Einerseits der Jahresabschluss für das Jahr 2019, mit Entlastung des Amtsdirektors

Anderseits die Haushaltssatzung 2021, die nun doch noch in diesem Jahr beraten werden kann und nicht in das nächste Jahr gerutscht ist.

Für aktive, mitdenkende Bürger fehlen auf der Tagesordnung wichtige Sachfragen, die auch entschieden werden müssten.

Wie Zum Beispiel:

  • Beschluss zur „Frühzeitigen Beteiligung“ der Bürger und Behörden zum Projekt Mühlenfließ.
  • Entscheidungen zum Planer Windfeld 26 sowie der dazu erforderliche Städtebauliche Vertrag
  • Festlegungen zum Umzug der Bibliothek, Sanierung der Heizungen in kommunalen Gebäuden und die Verkehrs- und Straßenausbaukonzepte.
 

Bild zur Meldung: Sitzung Gemeindevertretung