21. Gemeindevertretersitzung am 08. Juni 2021

05. 06. 2021

Die Sitzung beginnt wieder 18.15 Uhr im Bürgersaal, Gäste mußten sich anmelden und es gab bereits Absagen.

       (Tagesordnung hier)

Bemerkungen:

Zwei wichtige Fragen stehen zur Beschlussfassung.

  1. Zum TOP „Märkische Höhe“ ist sogar der Landrat angekündigt und nach den Grundsatzentscheidungen in der Vergangenheit sowie den Beschlüssen in den anderen Gemeinden des Amtes sollte dieser Beschluss leicht mit ja zu entscheiden sein.
  2. Zum TOP „Veränderungssperre“ scheint es nach dem Beispiel des OEA vom Mittwoch keinen Diskussionsbedarf zu geben und die Mehrheit des Bürgermeisters wird diesen Beschluss durchbringen.(INFO-Anfrage an den Sender) Bleibt zu erwarten, wie die vielfältigen Fragen der Gemeindevertreter der Linken und Anfragen eines Bürgers in der Öffentlichkeit beantwortet werden.
 

Bild zur Meldung: 21. Gemeindevertretersitzung am 08. Juni 2021