Information zur 18. Sitzung des Bildungsausschusses (BA) am 03.05.2022

04. 05. 2022

Die Sitzung des Bildungsausschusses wurde abgesetzt, da kein Mitglied des Ausschusses bereit war, das Protokoll zu schreiben.

Damit wurde die Beratung wichtiger Sachfragen mit Bedeutung für die Gemeinde verzögert. Laut Tagesordnung wären das Empfehlungen zur Versorgung unserer Kinder in den Kindereinrichtungen und der Schule mit Essen und die weitere Nutzung des „Rehfelde-Mobil“ gewesen. Dazu die dringende Gründung einer Arbeitsgruppe Schulentwicklung und der Arbeitsplan für den Herbst.

Die nächste planmäßige Sitzung findet am 07. Juni 2022 statt. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin die Protokollführung geklärt ist.

 

FRAKTION DIE LINKE / ZUKUNFT

 

Bild zur Meldung: Information zur 18. Sitzung des Bildungsausschusses (BA) am 03.05.2022