Konzert auf dem Anger in Zinndorf

06. 06. 2022

Der Wettergott meinte es mit den Zinndorfern und deren Gästen zum Pfingstmontagkonzert wieder einmal sehr gut. Pünktlich um 08.00 Uhr hörte es auf zu regnen, der Staub war gelöscht und es konnte aufgebaut werden. Pünktlich um 11.00 Uhr strahlte die Sonne über dem Anger und die über 500 Gäste konnten mit Blasmusik begrüßt werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der Feuerwehr und die Mitglieder des Zinndorfer Bürgervereins für die gute Vorbereitung und Absicherung. Der Anger und das neue Feuerwehrgebäude waren herausgeputzt und auf dem neuen Rasen standen in großer Anzahl Tische und Bänke.

Dank auch an das Team Basti auf dem Bierwagen, das Team Toni am Putengrill, das Team beim Eisbeinverkauf und das Team Iris am Grill. Besonders muss man die Eltern der Kinder- und Jugendfeuerwehr loben, die für ein gutes Kuchenangebot gesorgt haben, die vom Team der Jugendfeuerwehr verkauft wurde. Die Kinder erfreuten sich auf der Hüpfburg, gespendet von CEMEX.

Zur Blasmusik und Dixiland der Eggersdorfer Dorfmusikanten wurde gesungen und geschunkelt. Besondere Stimmung kam dann beim Dixieland auf und einer eingesammelten Hutprämie auf.

 

Bild zur Meldung: Konzert auf dem Anger in Zinndorf

Fotoserien


Pfingstkonzert Zinndorf 2022 (06. 06. 2022)

Pfingstkonzert Zinndorf 2022