Zur Ostsee - Pipeline

27. 01. 2023

Nach langer Zeit des Schweigens kommt die Frage: „Sind die Untersuchungen zu der Sabotage an der Nord Stream 2 Trasse nun endlich aufgeklärt?“

Unsere Antwort: „Im Prinzip ja, aber es gibt keine Antworten, nur Spekulationen und Russland als Mitbesitzer wurde und wird nicht einbezogen!“

 

Bemerkungen

Man könnte sagen still ruht die See, die Ostsee, und ein Teppich des Schweigens ist über den Stellen der Attentate, der Sabotage ausgebreitet. Nach wie vor wird in den Medien nur spekuliert und alle Varianten verbreitet. Einig ist man sich nur bei der Tatsache, dass es eine gezielte  Zerstörung gewesen ist. Für manchen ist es immer noch der Russe, der sein eigenes Eigentum zerstört hat.

Kaum einer glaubt, dass kein Ergebnis vorliegt, da die Ostsee durch alle verfügbaren Mittel generell unter Beobachtung steht.

Offensichtlich werden die Fakten verschwiegen, da ein Partner aus dem „Westen“ betroffen (beschuldigt) sein könnte.

Nachtrag

Wenn deutsche Politiker und die Medien über diese Frage so offen diskutieren und schreiben würden, wie über die Diskussion und jetzt Lieferung der Kampfpanzer aus Deutschland und den USA, könnten wir alle informiert sein und die Schuldigen vor ein Tribunal gestellt werden.

Wer stoppt endlich den Wahnsinn auf der Welt.

 

Bild zur Meldung: Zur Ostsee - Pipeline