Buchempfehlung – Riemannverlag - München

01. 02. 2023

 „Bekenntnisse eines Economic Hit Man“

Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia

 

Von John Perkins, Jahrgang 1946, der vom NSA und der internationalen Beraterfirma MAIN als idealer „Economic Hit Man“ entdeckt und dafür undercover ausgebildet wurde. Er verließ aus Gewissenskonflikten die MAIN und leitet heute die Organisation „Dream Change Coalition“, die zusammen mit den indigenen Völkern Südamerikas deren Umwelt und Kulturen schützt.

Ein Faktenroman zur Darstellung seiner Tätigkeit als „Hit Man“, als Wirtschaftskiller in anderen Ländern. Er berichtet von internationalen politischen Intrigen auf höchster Ebene. So Ecuador, Kolumbien, Panama, Saudi-Arabien und dokumentiert die Skrupellosigkeit von Wirtschaftskillern. Er benennt die wahren Gründe für den Fall es Schahs von Persien sowie die Invasionen von Panama und dem Irak.

Weltmeinungsmanipulation durch Medien, die großen, internationalen Konzernen gehören, so zum Beispiel Fernsehsender NBC General Electric, ABC gehört zu Disney

(Eine Übersetzung aus der amerikanischen Originalausgabe von 2004)

 

Bild zur Meldung: Buchempfehlung – Riemannverlag - München