Frauentag - Nachlese

09. 03. 2023

Gestern, am 08. März dem Internationalen Frauentag/ Weltfrauentag trafen sich Frauen der Fraktion Linke/ Zukunft und einige Sympathisantinnen zu einer angenehmen Runde bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee in der Gaststätte „Zur alten Linde“. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an den „Lindenwirt“, dass wir hier feiern konnten.

Neben den verschiedensten Gesprächsthemen (abseits der aktuellen politischen Lage) haben wir selbstverständlich nicht nur auf uns, sondern auch auf die Kraft und das Wohl aller Frauen angestoßen. Wir haben an die Gedacht, die nicht mehr mit uns feiern können, aber auch daran, dass der Friede in der Welt die einzige wichtigste Voraussetzung ist, um ein gleichberechtigtes und glückliches Leben für alle zu gestalten.

In diesem Sinne halten wir auch weiterhin zusammen und unterstützen uns in guten und in schweren Zeiten.

 

Cerstin Kopprasch

 

Bild zur Meldung: Frauentag - Nachlese