Frühjahrsputz 2023 – Naturlehrpfad

21. 03. 2023

Nach dem Gestern um 22.24 Uhr offiziell der Frühling begonnen hat, jetzt nochmals die Erinnerung an den diesjährigen Frühjahrsputz am 01. April 2023.

Bürger, Vereine, Interessengruppen und Feuerwehren schaffen Ordnung, so auch die Interessengruppe Naturlehrpfad am Objekt an der Klosterdorfer.

 

Treffpunkt: Fest- und Erlebniswiese am Naturlehrpfad

Beginn: 09.00 Uhr

Was gibt es zu tun?

 

Wir brauchen Tatendrang, gute Laune und natürlich Gartengeräte um eine Grundreinigug auf den Grünflächen vorzunehmen. Bitte selber auf eigene Arbeitsschutzkleidung achten.

 

Cerstin Kopprasch schreibt: „Ich hoffe, Ihr seid (wieder) mit dabei. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und verbleibe mit besten Wünschen“

 

Wunsch der Redaktion: „Der Frühjahrsputz möge kein Scherz am 1. April sein. Ein voller Erfolg würde uns allen gut stehen. Zum Nutzen und zur Sauberkeit in unseren Dörfern und Wohngebieten.“

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz 2023 – Naturlehrpfad