BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zur Bilanz der "Linken Zukunft"

14. 01. 2022

Nach Veröffentlichung der Bilanz zur kommunalpolitischen Tätigkeit der Fraktion „Die Linke/Zukunft“ erreichte uns die Frage: „Könnten der Bürgermeister und die anderen Fraktionen die kritischen Fragen und Probleme in der Bilanz beantworten?“

Nach eigener Meinung unsere Antwort: „Im Prinzip ja, aber dazu wären eine Selbsteinschätzung und klare Aussagen zur zukünftigen Entwicklung von Rehfelde erforderlich!“

 

Bemerkungen:

Eine gute Möglichkeit zu einer öffentlichen Antwort könnte ein Forum „Was gibt es Neues Herr Bürgermeister“, wie es in den früheren Wahlperioden üblich war, im I. Quartal 2022 sein. Gleichwohl könnten auch Fraktionen zu unterschiedlichen Themen Info-Veranstaltungen organisieren, damit die Bürger endlich wieder einbezogen würden. Die Sachthemen lassen sich leicht aus der Bilanz ableiten.

Anderseits wäre eine zielführende Beratung in der Gemeindevertretung und allen Ausschüssen anzuregen, um die Fragen zum Arbeitsstil und den Schwerpunkten in den Arbeitsplänen im I. Halbjahr auszudiskutieren.

Ein guter Rat an von George Eliot an alle Beteiligten: „Es ist nie zu spät. Der zu sein, der du sein könntest.“

 

(hier der Link zur Bilanz)

 

Bild zur Meldung: Zur Bilanz der "Linken Zukunft"

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

 

 

Es kann so viel passieren zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. 

Deshalb: Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

(nach Cicero)

 

Allgemeine Info's

 

Aktuelles zur

Corona-Pandemie

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde

 

2020_03_Sender

 

Ich habe eine Frage: ... ???

Antwort: Prinzipiell JA, aber ...

       14.01.2022

      06.01.2022

 

 

 

Archiv 2020

Archiv 2021