BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Amtspokal der Feuerwehr 2022

08. 05. 2022

So erfährt man es in Gesprächen in Zinndorf:

Am Samstag, dem 07. Mai fand wieder der Tradition folgend der Kampf um den Amtspokal der Feuerwehren des Amtes Märkische Schweiz statt.

Bei guter Organisation der Gastgeber von Ihlow und prächtigem Wetter hatten alle beim Wettkampf viel Spaß. Nur schade, dass immer noch nicht alle 13 Ortswehren des Bereiches mit Mannschaften teilgenommen haben.

Unter den Wettkämpfern Kameraden aus Werder, Rehfelde, Garzau, Grunow, Ihlow, Buckow und Klosterdorf sowie Zinndorf. Acht Wehren, dabei nur aus 4 Wehren Männermannschaften und insgesamt nur eine Mädchenmannschaft, keine Frauen.

Besonders erfolgreich war die Zinndorfer Wehr mit ihren 6 Mannschaften. Sie errang den 1. und 3. Platz durch die Kameraden der Einsatzkräfte, den 1. und 2. Platz in der Gruppenstafette bei den Kinder U10) sowie den 1. Platz in der Gruppenstafette und den 2.Platz im Löschangriff bei der Jugend. Diese Ergebnisse sind Ausdruck der guten aktiven Arbeit in allen Bereichen der Ortswehr und ein kleines Dankeschön für das im April übergebene Feuerwehrgerätehaus.

Über die Auszeichnungen wurde sich sehr gefreut, obwohl die Pokale nachgereicht werden müssen, da diese nicht rechtzeitig geliefert wurden.

RD

 

Bild zur Meldung: Amtspokal der Feuerwehr 2022

Fotoserien


Amtspokal 2022 (08. 05. 2022)

Amtspokal 2022

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

 

 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht und egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun!

(Franz Kafka / Mao Tse Tung)

 

Allgemeine Info's

 

Aktuelles zur

Corona-Pandemie

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie