BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  20. 10. 2020 SENDER REHFELDE – aktuell  +++     
     +++  19. 10. 2020 Nächste Gemeindevertretersitzung  +++     
     +++  19. 10. 2020 HEUTE  +++     
     +++  18. 10. 2020 Kopf hoch  +++     
     +++  17. 10. 2020 Fußball – Das Böse 7. Spiel  +++     
Link verschicken   Drucken
 

"Sender Rehfelde" - aktuell

21. 03. 2020

In Vorbereitung des Frühjahrsputzes, der jetzt wegen des Corona - Virus abgesetzt ist, wurde folgende Frage gestellt:

„Wird der schöne Brunnen am Bürgerzentrum zukünftig wieder sprudeln?“

Antwort: „Im Prinzip ja, aber außer Wasser, Strom und einer neuen Pumpe ist die Initiative der Gemeinde und des Amtes gefordert!“

 

Alternativ:  Trotz Corona sollte die Reparatur gemeinsam mit dem Ehrenamt bis zum 1. Mai durchgeführt werden.

"Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte." (Karl-Friedrich Gutzkow-Schriftsteller)

 

PS: Auch wenn der Brunnen eine der vielen Nebensächlichkeiten in dieser Welt ist - er ist und bleibt wichtig für das Ansehen von Rehfelde und das auch oder gerade in dieser Zeit der Pandemie.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Sender Rehfelde" - aktuell

Spruch der Woche

Der geringste Mensch kann komplett sein, wenn er sich innerhalb der Grenzen seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten bewegt.

(Goethe)

    Aber -

Es gibt echt Menschen, die brauchen ne Leiter, um die unterste Schublade zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

29. 10. 2020 - 19:00 Uhr
 
27. 11. 2020 - 19:00 Uhr
 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde