BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  17. 04. 2021 Defender Europe 2021  +++     
     +++  14. 04. 2021 Hinweis zur EigenEnergie  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ohne Kommentar

23. 02. 2021

Weltweit, insbesondere in Südamerika und Afrika gibt es Kriege, Gewalt und Hunger. Die EU (Europäische Union) schweigt im Wesentlichen, es gibt keine Sanktionen und wenige Hilfen.

Das Militär stürzt die Demokratie in Myanmar, verhaftet die frei gewählte Präsidentin und geht mit Gewalt gegen die demonstrierende Jugend vor. Die EU schweigt, Sanktionen sind nicht bekannt.

Verfolgungen, Verhaftungen, Verurteilungen und Kriege in und durch die Türkei Erdogans. Die EU schweigt, es gibt keine Sanktionen, aber weitere Finanzhilfen.

Der Rapper Pablo Hasèl wird wegen Majestätsbeleidigung verhaftet und von Gericht verurteilt, die Demonstranten werden mit Gewalt bekämpft. Die EU schweigt, es gibt keine Sanktionen und die Mittel fließen weiter.

Russland verhaftet Nawalny, wie von ihm und seinen Helfern eingeplant und inszeniert, die Gerichte verurteilen ihn, bisher noch nicht einmal wegen Aufruhr zum Sturz des Präsidenten. Der Staat geht wie anderswo auch mit Gewalt gegen verbotene Demonstrationen vor und verhaftet Störer. Die EU überschlägt sich mit Protestnoten und prüft weitere Sanktionen.

In Deutschland gibt es sogar Politiker und deren Anhängen, die im Interesse ausländischer Mächte immer noch Nord Stream 2 stoppen wollen.

Ist das friedensstiftende, berechenbare Diplomatie und Außenpolitik?

 

Bild zur Meldung: Ohne Kommentar

Rotes Brett

 

Wahlkreis 59 linke

 

Spruch der Woche

 

 

Wir lieben Menschen; die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

(Mark Twain)

 

 

 

Allgemeine Info's

 

Aktuelles zur

Corona-Pandemie

 

Speisen außer Haus

Zur alten Linde
Dunger's Gasthaus

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie