Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRehfelde - Neubau Hortgebäude (02.01.2024) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße aus Kanada

23. 12. 2021

Gern gebe ich die Weihnachtsgrüße aus Kanada an mich und Familie sowie Gritt und den Zinndorfer Bürgerverein wie gewünscht an alle Rehfelder, Werderaner und Zinndorfer weiter.

 

Gertraud Hastmann aus Monitoba schreibt:

„Liebe Verwandte, Bekannte und Freunde nah und fern….

Grüße zum lieben Weihnachtsfest. Ehre sei Gott in der Höhe. Friede sei mit Euch.

 

Weihnachtsfest welch ein schönes Wort,

Durch die Länder hier und dort,

Klingen wünsche weit und breit,

Fröhlich sei die Weihnachtszeit.

Und mit diesem Ruf vereint,

Da auch das neue Jahr erscheint.

Ruf ich auch zum 1. Januar

Euch hell ein Frohes neues Jahr.

 

Habt frohe Feiertage im Kreis eurer Lieben und Freunde. Macht es Euch recht gemütlich. Ich wünsche Euch Freude am Leben, Gesundheit und Gottes Segen fürs neue Jahr.

Von mir:

Die Gesundheit ist erträglich, das Wetter auch. Ich bin zufrieden und dankbar für jeden neuen Tag.

In Gedanken bin ich bei Euch.

Herzliche Grüße von Gertrud und Familie“

 

i.A. Reiner Donath

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße aus Kanada

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit 

(Winston Churchill)

 

DENKANSTOSS

 

Aktion ist der grundlegende Schlüssel für Erfolg.

 (Pablo Picasso)

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

25. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

22. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde