Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRehfelde - Neubau Hortgebäude (02.01.2024) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Polizei in Rehfelde

08. 06. 2022

Wer hat schon gern die Polizei im Hause. Genau vor 10 Jahren, am 08. Juni 2012 war unsere Freude aber groß, unsere Revierpolizisten zogen von Garzau nach Rehfelde.

Die Zusammenarbeit konnte weiter verbessert werden und persönlich erinnere mich an ungezählte positive Gespräche sowie Einsätze, zum Beispiel beim Oktoberfest in Zinndorf und als es in Rehfelde die Einbruchserie in Firmen gegeben hat.

Leider war damals keine vereinbarte dauerhafte Zusammenarbeit mit Bürgern entstanden.

10 Jahre sind Anlass Dank zu sagen und alles Gute für den weiteren Einsatz für die Bürger, oder auch den Ruhestand zu wünschen.

 

Reiner Donath

 

Bild zur Meldung: Polizei in Rehfelde

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

 

„Ein Feind mit Verstand ist besser als ein Freund ohne Verstand.“

(Karl May deutscher Schriftsteller - 1842 – 1912)

 

DENKANSTOSS

 

„Wer das Beste will, muss oft das Bitterste kosten.“

(Johann Caspar Lavater Philosoph - 1741 – 1801)

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

25. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

22. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde