Rehfelde - Neubau Hortgebäude (02.01.2024) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

11. 12. 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die sich auch in 2022 an der Gestaltung, Erhaltung und Pflege unseres Naturlehrpfades beteiligt haben, sehr herzlich bedanken. Diese grüne Insel ist zu einem gerne besuchten Erholungs- und Bildungsort geworden. Sie zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit, sondern wird Dank ehrenamtlich engagierter MitstreiterInnen vollbracht. Diesen gilt mein ganz besonderer Dank. Ebenso bedanke ich mich bei Frau Andreas vom Amt MS für die gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie den Gemeindearbeitern, die uns bei Bedarf stets hilfreich zur Seite stehen. 

 

Uns allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

 

Cerstin Kopprasch 

 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

„Europa ist unsere Zukunft, sonst haben wir keine.“

(Hans-Dietrich Genscher 1927 – 2016)

DENKANSTOSS

 

"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, 

wird morgen mit den Zähnen knirschen" 

(anonym)

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

27. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde