Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRehfelde - Neubau Hortgebäude (02.01.2024) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wahlsplitter- Vorstellung von Kandidaten

14. 05. 2024

Mit dem Wahlvorschlag der „Zukunft – Liste Donath“ bewerben sich 16 Kandidaten um eins der 18 Mandate in der Gemeindevertretung Rehfelde.

Auf diesem Wege stellen wir Kandidaten vor - Heute:

 

Ute Moriben - Gemeindevertreter, Vorsitzende Bildungsausschuss, Kindergärtnerin, verheiratet

 

Rehfelde kann es besser!
Wir brauchen mehr Beteiligung der Einwohner beim Mitdenken, Planen, Entscheiden und Gestalten. Dafür setze ich mich auch weiter ein.
Weil wir hier leben!

 

Werner Rohne - seit 8 Jahren Gemeindevertreter, z.Z.im Bildungsausschuss, verheiratet

aktive Unterstützung der Seniorenarbeit und des Rehfelder Sängerkreises.

Ziele: Bauvorhaben Mühlenfließ endlich realisieren, 

weiterführende Schule in Rehfelde, 

weiterer Ausbau der Sportmöglichkeiten für Jung und Alt 

 

Gabriele Knaack - Rentnerin Z.Zt. noch tätig als Lerntherapeutin, sachkundige Einwohnerin im Finanzausschuss, verheiratet, 

In Strausberg bin ich aufgewachsen und war dort bis zum Renteneintrittsalter arbeitsmäßig tätig. Vor mehr als 27 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Rehfelde gezogen, die seitdem zu einer lebenswerten Gemeinde gewachsen ist. Gemeinsam mit unserer Wählergruppe „Zukunft“ möchte ich dazu beitragen, dass sich unsere Gemeinde temporeich auf vielen Gebieten weiterentwickelt. Daher ist es von größter Bedeutung solche Projekte, wie das Mühlenfließ mit bezahlbarem Wohnraum für Jung und Alt endlich zu realisieren und unseren Standort durch die gezielte Ansiedlung von Handwerk und Gewerbe zukunftsorientiert voran zu bringen

 

Bild zur Meldung: Wahlsplitter- Vorstellung von Kandidaten

Rotes Brett

 

 

Spruch der Woche

 

„Die Rachsucht ist ein verkehrtes Gut, heile nicht Übel mit Übel.“

(Herodot griechischer Historiker -circa 490 v. Chr)

 

DENKANSTOSS 

„Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.“ 

(Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

27. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie

Sender Rehfelde