BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  20. 09. 2020 Ich kann und will nicht ohne  +++     
     +++  19. 09. 2020 Fußball – Das Vierte  +++     
     +++  19. 09. 2020 Gehwegbau und Umleitung  +++     
     +++  18. 09. 2020 Tesla wächst  +++     
     +++  15. 09. 2020 Nächste Gemeindevertretersitzung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Abschluss Stadtradeln

13. 09. 2020

Liebe Sportfreunde,

herzlichen Glückwunsch an Hans´- Günter Hoffmann zum 1. Platz beim Stadtradeln 2020. Im dritten Anlauf nach 2018 und 2019 endlich wohlverdient. Ebenso Respekt an Gisela und Frank Nowotka sowie an Reiner Donath für die erbrachte Leistung. Den größten Hut ziehe ich vor Charlotte Henze, die Frau ist unglaublich mit ihren 92 Jahren. Leider bin ich durch Kurvorbereitung , vier Tage Fahrradreparatur und meinen derzeitigen Kuraufenthalt nicht richtig in die Gänge gekommen. Die meisten km bin ich hier um Bald Salzschlirf bei Fulda gefahren. (hier zur Liste)

Hauptsache es hat allen wieder viel Spaß gemacht und es war ja auch keine einmalige Angelegenheit bei den „Spitzensportler“ auf den vorderen Rängen.

 

Mit sportlichen Grüßen Thomas

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abschluss Stadtradeln

Spruch der Woche

Wenn du aus Dingen, die keine Probleme sind, Probleme machst und wenn du aus kleinen Problemen große Probleme machst, dann werden große Probleme für dich zu Katastrophen 
(Gerald Dunkl)

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2020 - 19:00 Uhr
 
02. 10. 2020
 
29. 10. 2020 - 19:00 Uhr
 

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie