BannerbildBannerbildWerder - neues FeuerwehrgebäudeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  02. 12. 2020 Bericht zur Hauptausschusssitzung  +++     
     +++  01. 12. 2020 Gehwegbau Bahnhofstraße  +++     
     +++  30. 11. 2020 Umzug der Feuerwehr  +++     
     +++  30. 11. 2020 9. Sitzung Bildungsausschuss  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Fußball – Der erste Punkt

24. 10. 2020

Gestern Abend der erste Teilerfolg – gegen den bisherigen 10. in der Tabelle, den FSV Union Fürstenwalde II wurde mit einem Unentschieden von 3:3 der erste Punkt in der Landesliga Süd erzielt. Nach großem Kampf, in einem wechselhaften Spiel, auch mit vergebenen Chancen sowie manches Mal fehlendem Glück gingen wir zwei Mal in Führung und erst in der 88. Minute wurde mit einem etwas unglücklichen Elfmeter der Sieg verloren.

Es stärkt unseren Optimismus - das Ziel bleibt – Klassenerhalt.

(hier zur Tabelle)

Das nächste Spiel findet am Samstag den 31.10.2020 auswärts gegen den 1. FC Guben statt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball – Der erste Punkt

Adventskalender

 

04. Dezember

 

Die Hoffnung sieht das, was noch nicht ist und sein wird. Sie liebt das, was noch nicht ist und sein wird. In der Zukunft der Zeit und der Ewigkeit.

(C.P.Pèguy)

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Hier zu den Coronainformationen

 

Speisen außer Haus

Zur alten Linde
Dunger's Gasthaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie