BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zum Hortausschuss

13. 01. 2021

Gestern fand die 7. Sitzung des „Zeitweiligen Ausschusses zum Hortgebäude“ statt.

Auf Nachfrage beim Vorsitzenden der Fraktion „Die Linke/Zukunft“ wurde uns mitgeteilt, dass es eine Information erst nach der Gemeindevertretersitzung am nächsten Dienstag, den 19. Januar geben wird.

Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung nicht die angeratene Variante 2, sondern mehrheitlich die Variante 1, die vom Bürgermeister in Abstimmung mit dem Hortleiter vertreten wurde.

Bemerkungen:

Weiterhin ist zu hinterfragen, welche notwendigen Leistungen bei einer Limitierung von 6 Mill. Euro nicht im Projekt enthalten sind, zum Beispiel die erforderlichen Parkplätze.

Die Fraktion „Die Linke/Zukunft“ hatte nach der Vorstellung im Dezember 2020 zahlreiche Bemerkungen eingereicht, die bisher noch nicht beantwortet wurden. 

 

Bild zur Meldung: Zum Hortausschuss

Spruch der Woche

 

Dein Körper kann alles schaffen. Es ist der Geist, den du überzeugen musst.

Mache dich von Vorurteilen los und du bist gerettet, denn kein Fisch ohne Gräten, kein Mensch ohne Fehler.

 

(nach Mark Aurel)

 

 

 

Hier zu den

Coronainformationen

 

Speisen außer Haus

Zur alten Linde
Dunger's Gasthaus

 

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Seite durchsuchen

Noch auf der Suche? Probieren Sie es mit einer Volltextsuche.

Unsere Galerie